12 Einträge auf 2 Seiten

 Rusty

19.08.2015
17:25
Hallöchen,
eine wirklich tolle Website!
Keep On Cruisin
Grüße aus Berlin
Rusty :-)

Dirk Deuringer

23.01.2014
10:22
Hallo Stephan,
tolle Restaurierung, hast anscheinend 2 rechte Hände!
Weiter so! Mein Pony warte ebenfalls auf den Frühling! Man liest sich (Mustang-inside Dirk 66)

Gruß,
Dirk

Klaus Krüger

12.07.2013
20:41
Hi Stephan,
schöner Bericht, weiter so! Nächsten Sommer geht's gemeinsam los, versprochen!!!

Gruß Klaus und Heike

Christian  Klier

19.02.2013
20:33
Hallo,
Ihre Restauration gefällt mir sehr gut und vorallem ihre Beschreibung. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Fastback und hat mir hier wieder sehr geholfen.

MFG Christian

Marek Auer

15.11.2012
21:31
Servus Stephan,
Sehr gute Sache, gefällt mir sehr GUT..... Daumen hoch!!!

Gruß
Marek

 Fastback_Fan78

10.10.2011
19:07
Heyyo, guter Wagen!
Sieht nach professioneller Restaurationsarbeit aus!
Daumen hoch!

DieEla1 Martin

04.08.2011
23:13
Huhu Toni! mächtig schönes Auto,(wie immer von Dir) hoffe ich bekomm mal eine Fahrt !!! LG DieEla

Philipp Kuttenreich

10.06.2011
15:47
Tolle Homepage ! Macht Spaß zu Lesen und sehr Informativ...weiter so !
Grüße Philipp

Das der Fastback echt schick ist brauch wohl nicht erwähnen ;-)

Alex Vaeth

24.04.2011
19:59
Hallo Stephan

alee Achtung - schickes Pony und sehr gute Arbeit, ich hoffe das gute Stück an Pfingsten zu sehen oder?
Gruß Alex (supersnake)

 Tom

13.04.2011
13:59
Hello Amerika , nett nett...aber pass auf den Corsa ohne Dach auf !!! Damit du ihn nicht zerdrückst !!!

Gruß Michi

Seite 1 von 2

 Seid ihr Zufrieden mit dieser Seite, so gebt doch einfach mal euer Kommentar dazu ab.